Kosten, Dauer und Ort des Sprachunterrichts

Bei mir gibt es keine Fixpreise! – Preis, Dauer und Häufigkeit der Unterrichtseinheiten passe ich den individuellen Bedürfnissen meiner NachhilfeschülerInnen bzw. meinen SchülerInnen bzw. den Wünschen der Eltern an.

Bei mir gibt es keine “versteckte Kosten” in Form von unseriösen Knebelverträgen oder Ähnlichem! Sie bezahlen nur das, was vereinbart wurde!

Der Sprachunterricht/ die Nachhilfe in Englisch findet hauptsächlich online/ digital statt. Im Ausnahmefall sind auch Besuche vor Ort in Wien möglich.

Online Sprachunterricht/ Online Nachhilfe findet unkompliziert mit Hilfe gängigen Messenger-Diensten wie WhatsApp, Skype, Signal, Zoom, ect. statt. Speziell für den Sprachunterricht stehen auch zusätzliche Tools wie diverse LernApps, Google Docs oder Microsoft Note zur verfügung, mit denen man den Sprachunterricht hervorragend gestalten kann!

Der Sprachunterricht/ die Nachhilfe vor Ort in Wien kann nur stattfinden, wenn alle Beteiligten einen Mund-Nasen-Schutz tragen, sonst ist kein Sprachunterricht/ Nachhilfe möglich!

Auf Wunsch biete ich auch Probe- und Kennenlernstunden an.

Übrigens: Bei meinen Nachhilfe-Stunden bei Kinder und Jugendlichen werden Eltern nicht ausgeschlossen, sondern können sich gerne bei Interesse aktiv beteiligen und mit ihren Kindern/ Jugendlichen mitlernen. Dafür verrechne ich keine zusätzlichen Kosten!

Hinterlasse mir gleich eine Nachricht, wenn du Nachhilfe in Englisch benötigst! Je früher du dich vor einer Prüfung meldest, desto besser ist es und desto eher kann ich dir helfen!

Veröffentlicht von

Englisch lernen mit Alfred

Englisch lernen mit Alfred - Englisch Sprachunterricht und Nachhilfe - Online, vor Ort in Wien und in der Seestadt Aspern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert